Sponsoringübersicht

Sponsorenanfrage Freundschaftsspringen Appenzell 2024

Geschätzte Pferdeliebhaber

Liebe Freunde

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass der Reitverein Appenzell am Wochenende vom 8. - 9. Juni 2024 eine spannende Pferdeveranstaltung auf der Nanisau organisiert. Diese Veranstaltung bietet nicht nur Reitern und Pferdeliebhabern eine einzigartige Gelegenheit, sondern auch Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, sich als Sponsor zu präsentieren und den Pferdesport im Appenzellerland zu unterstützen.

Unser Verein besteht aus etwa 40 aktiven Mitgliedern jeden Alters, die sich leidenschaftlich für die Förderung des Reitsports engagieren. Wir bieten eine Vielzahl von Aktivitäten, von Ausritten bis hin zu Wettbewerben wie dem bevorstehenden Freundschaftsspringen oder auch dem Kindertag, am 8. Juni. An diesem Tag erwarten wir rund 50 Kinder mit ihren Eltern, die ihre ersten oder auch weitere Erfahrungen im Umgang mit Pferden sammeln können.

Das Freundschaftsspringen am 9. Juni verspricht ein abwechslungsreiches Programm aus sportlichen Leistungen und Unterhaltung. Vormittags messen sich Reiterinnen und Reiter in vier Leistungsstufen. Während des Mittagessens können sich die Zuschauer auf eine spannende Einlage vom Showteam free elegance freuen. Am Nachmittag findet dann das OKV Jump Green statt, ein Höhepunkt für unsere Reiterjunioren und Jump Green Amateure. Beim Jump Green werden feste wie auch fallende Hindernisse übersprungen.

Um diesen Anlass durchführen zu können, sind wir auf Gönner und Sponsoren angewiesen und wenden uns daher mit dieser Bitte an Sie. Wir würden uns sehr über Ihre finanzielle Mithilfe freuen. Gerne werden wir auch Ihre Bandenwerbung am Samstag beim Kindertag sowie am Sonntag beim Freundschaftsspringen gut sichtbar platzieren. Zudem gehören Lautsprecherdurchsagen vor, während und nach der Prüfung dazu.

Für weitere Informationen zu den Sponsoringmöglichkeiten und den damit verbundenen Vorteilen für Ihr Unternehmen, stehen Ihnen unsere Sponsoringverantwortlichen gerne zur Verfügung.

Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

OK-Präsidentin Nadine Locher
mit OK-Sponsoring Sabrina Locher & Beryl Benenati

Werbe- und Unterstüzungsmöglichkeiten

Prüfungen

Bei Übernahme einer Preissumme, läuft die Prüfung unter Ihrem Namen und wird entsprechend im Veranstaltungsprospekt ausgeschrieben. Im weiteren gehören Lautsprecherdurchsagen vor, während und nach der Prüfung dazu.

weitere Werbe- und Unterstützungsmöglichkeiten

Die Bande wird durch Ihre Firma geliefert und wir sind besorgt, diese vor der Veranstaltung an einen passenden Ort zu platzieren.

* zzgl. 8.1% MWST

Für allfällige Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Unsere Kontaktdaten entnehmen Sie bitte unserer Webseite oder wenden Sie sich direkt an Sabrina Locher.

Sabrina Locher, Dorfstrasse 44, 9054 Haslen
locher.sabrina97@gmail.com